zurück

Zwischenbericht der Herren 1er (BL1)

02.06.19 # TCK | Herren 1er


Der Weg zum Aufstieg in die Landesliga


Unsere Herren 1er haben bisher jede Begegnung gewinnen können und streben den Aufstieg in die Landesliga an. TK IEV MED-El 2l, TSC Raiba Hall 2, TC Raiffeisen Schwaz und der TC Parkclub Igls 2 konnten bereits bezwungen werden. In den verbleibenden drei Runden warten TC Kolsass 2, Sv Matrei 1 und der TI Innsbruck 2 auf die Herausforderer aus Kramsach. Wir wünschen euch viel Glück für die verbleibenden Spiele!

 


Starke Mannschaftsleistung


Unsere Herren 1er sind dieses Jahr stark vertreten durch Anton Schwarz, Matthias Auer, Thomas Rupprechter, Peter Einkemmer, Rene Steiner und Mannschaftsführer Fabian Nöckl. Doch ohne Routiniers geht es doch nicht, es helfen erfahrene Spezialisten wie Johannes Rampl, Andreas Schütz und Hannes Steinlechner aus - vielen Dank, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt!

Die Newcomer der Herren 1er dieses Jahr sind Adrian Schallhart und Fabian Hauser, die gleich beim ersten Einsatz sowohl Single als auch Doppel gewinnen konnten! Gratulation an euch beide, das ist ein cooler Einstieg!

 


Impressionen aus Igls


Wir gratulieren unserer Herren 1er Mannschaft zum 8:1 Sieg über den TC Parkclub Igls 2. Hier ein Eindruck der Spielbedingungen - eine schöne Anlage!

Unser Dank geht an Peter Einkemmer für die Fotozusendung!


(cws)